7. Juni 2016

H- Wurf bei Prunella/ Dänemark

Zwischen 4 Uhr und 13.15 erblickten 10 kleine Beardiekinder das Licht der Welt.

Nach 8 Welpen dauerte es ein bisschen, dann kam Nr.9. Damit schien die Geburt beendet und es wurde die Welpenkiste saubergemacht. Mit einmal plumpste Welpe Nr. 10 auf die Welt, ein kleines schwarzes Mädchen, welches den Namen Hyasinth erhält.


1ste Woche

Noch ist nicht soviel los, den Kleinen gehts gut , sie trinken und schlafen viel und wackeln auf ihren kleinen Beinchen durch die Wurfbox.


2te und 3te Woche

Die Augen und Ohren sind geöffnet und sie können schon ordentlich in der Wurfbox rumkrabbeln. 10 kleine, agile Babies, die das Leben entdecken. Bald öffnet sich auch die Wurfbox :)


4te und 5te Woche

Wir haben die Zwerge besucht und es sind richtige kleine Persönlichkeiten geworden. Sie spielen, fressen, schlafen und p..... :)

Auch Namen haben sie bekommen, Harry, Henry, Hazel, Honey, Hannibal,Hella,Hillary, Herbert, Hjalte und Hyasinth.

9 von ihnen haben auch schon ihre Familie gefunden!


8te Woche

Auch Herbert hat seine Familie gefunden!

Anfang August sind dann alle nach und nach in ihre Familien gezogen und das erste feedback war durch die Bank positiv.

Wir wünschen allen ein gesundes, aufregendes Leben...... viel Glück ihr Zwerge!