21. November 2015

D- Wurf bei Glenlyric Beardies



Zwischen 4.35 und 7.45 Uhr kamen 3 Mädels, 1 Braune und 2 schwarze und 4 Rüden, 3 Braune und ein Schwarzer auf die Welt.


1te Woche

 Alle Babys haben ordentlich zugenommen, sie krabbeln durch die Wurfbox und geben schon ordentlich Laute von sich.


2te Woche

Alle haben wieder ordentlich zugenommen und zum Ende der 2ten Woche hatten alle ihre Äuglein offen, jetzt beginnt der spannende Teil ihres Lebens.

5 te Woche

Wir haben nach Weihnachten und Silvester die Lütten besucht, na ja, so klein waren sie garnicht mehr, als wir kamen, schliefen sie, aber innerhalb von Minuten waren alle putzmunter :) Leider war es bitterkalt und wir konnten den Garten nur kurz geniessen, wobei uns Menschen eher fröstelig war ;)

Alle sind wunderbar, ganz besonders ist Molly, das Mädchen mit der weissen Seite, sie hat uns gleich mit ihrem Charme, bzw. schon jetzt erkennbaren Willen;) ( die Gene), in unseren Bann gezogen. Alles Gute ihr Süssen!


7 te Woche

Kleine Beardies sind es geworden und fast alle haben ihr neues Zuhause gefunden.


10 te Woche

Alle Welpen, bis auf Molly haben ein neues Zuhause gefunden, aber auch sie bekommt Sonntag Besuch....,sie sind quer durch Deutschland verteilt und Max zieht sogar in die Schweiz. Alle sind gut angekommen und es geht ihnen blendend;)

Wir wünschen Ihnen ein langes, aufregendes Leben.


März  2016

Feedback aus den Familien:

Alle haben sich gut eingelebt und sind ordentlich gewachsen.


August 2016

Durch die Bank nur positive Berichte aus den Familien. einer hilft sogar dem ADHS kranken Kind der Familie, wieder "runterzukommen"......" Das Beste was wir machen konnten"....      was will man mehr :)..... und Molly ist geblieben und mischt das hauseigene Rudel auf :)