Strathmore`s Heather Breeze Black Diamond

Ritchies Sohn aus der Verbindung mit Full of the Dickens Juwel

geboren am 4. Juli 2015 mit 3 Geschwistern

Schulterhöhe 56 cm, ca 25 kg

Diamond ,genannt Daimi wurde als erster Welpe am 4.7 geboren, seine Geschwister folgten dann am 5.7.

 

Mit 9 Wochen zog er in seine Familie, wo er der 3. "Sohn" wurde und er entwickelte sich hervorragend, so das seine Familie entschied, ihn auszustellen, was er sehr toll in Zusammenarbeit mit Andrea und Sven meisterte.

 

Alle Gesundheitsergebnisse sind klasse, er hat eine HD A1 Hüfte, ist ED frei und auch CEA N/N, so dass er 2017 angekört wurde und somit der Damenwelt zur Verfügung steht ;)

Anfragen über die HP von Daimis Züchterin www.strathmore-beardies.de oder über unser Kontaktformular.

 

 

Ansonsten hat er mit Frauchen die Hundschule besucht und beide haben Spass an Obedience gefunden, wo sie auch ein paar Turniere zum Spass mitgelaufen sind.

 

Daimi wird Ende August 2018 das erste Mal Papa und wir sind total gespannt auf die Welpen, die in der Zuchtstätte www.beardies-von-meland.de geboren werden. Wir werden berichten ;)